MMNEWMEDIA

Agentur für neue Medien

CSS3 Checkbox Hack in Aktion

Das folgende Beispiel zeigt den CSS3 Checkbox Hack in Aktion. Klickt einfach mal auf die Überschrift im schwarzen Kästchen.

Hi! Mein Name ist Marcel und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin selbstständiger Webentwickler / Freelancer und Kopf der Firma MM Newmedia. In meiner Freizeit bin ich Freund der Musik, sammle Schallplatten und quäle mich hin und wieder mit meinem Mountainbike über Stock und Stein.

Der Slide Effekt wurden ebenfalls mit CSS3 realisiert. Hierzu wurden CSS Transitions verwendet. Der Quellcode dieser Seite darf frei verwendet werden. Diese Seite kommt komplett ohne Javascript aus. Getestet wurde auf den aktuellen Versionen des Microsoft Internet Explorers / Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome und Apple Safari.